Podcast: Drama Carbonara (Start: 11.11.2019)

Jeder kennt sie oder hat sie zumindest schon mal gesehen, die schicksalsreichen Heftromane aus bekannten Verlagen namens Bastei, Kelter & Co!

Wir, drei Frauen in unseren Dreißigern, lesen für Euch die „Geschichten, die das Leben schreibt“ in einer proseccoschwangeren Wiener Wohnzimmeratmosphäre – mit Kommentarfunktion unsererseits.

In 30-50 minütigen Sessions widmen wir uns den Gefühlsachterbahnen und nehmen Euch mit zu den skurrilsten Begebenheiten aus dem Leben „ganz normaler Männer & Frauen“, die wir mit unserer gelebten Gegenwart abgleichen.

Cross-Mentoring-Plattform: FRAUENZIMMER. JETZT (Start: Oktober 2019)

FRAUENZIMMER.JETZT startet als Mentorinnen- Plattform, als Ort an dem Du Dich mit gleichgesinnten Frauen vernetzen kannst. Du findest Unterstützung zu einer Vielfalt von Themen, verbindest Dich mit anderen, und hast die Möglichkeit, selbst Wissen zurückzugeben.

In 30-minütigen Coaching Sessions, nach dem Prinzip „First come – First Serve“, stärken wir uns gegenseitig und verändern so unsere Lebensrealität zu einem Besseren. Jede von uns hat Fachwissen, das andere Frauen unterstützen kann. Eine halbe Stunde kann unser Leben in neue Bahnen lenken. Werde Mentor und baue mit uns gemeinsam ein Netzwerk, das hält was es verspricht.

Neue Zeiten verlangen nach neuen Netzwerken. Im FRAUENZIMMER.JETZT findest Du die Förderung, die Du wirklich brauchst.

Dazu erschien auch ein Artikel im „MedienManager“, Juniausgabe 2019:

Roman: „Alles wollen, alles bekommen“

Der Traum eines jeden Schreiberlings ist der eigene Roman. Seit nunmehr zwei Jahren arbeite ich an diesem zeitgenössischen belletristischen Stück, in dem sich die Ereignisse – angeglichen an das Tempo unserer Zeit – nur so überschlagen. Der Fokus liegt auf komödiantischen Menschenerleben und dem glücklichen Zufall, der uns durch harsche gesellschaftliche Veränderungen zu schiffen vermag.